REINGEHÖRT

Wir haben uns die neuesten CDs angehört - hier findet Ihr die Tipps der Redaktion, die uns besonders gefallen haben.

30Seconds To Mars - Closer To the Edge (10 von 10 Punkten)

AddThis Social Bookmark Button

sehr emotional, Druckvoll, sehr gut aufeinander abgestimmte Riffs. 30Seconds To Mars mit "Closer To the Edge" - zieht euch das Video auf TapeTV dazu rein

Marvin Da Crewstoa - Knusper, knusper Fizzel (9 von 10 Punkten)

AddThis Social Bookmark Button

Marvinredaktionell, pressetechnisch und musikalisch einfach "abgespacet".
Fernab vom Mainstream traut sich das Label "Ruby Fruit Records" und die Agentur MMM-Artist-Management, genau aus diesem Grund an die Vermarktung des Comedy Rappers "Marvin Da Crewstoa" und sein neues Album "Luxus Crank", welches in Kürze erscheint. Für den Mut des Labels gibts schon alleine 5 Punkte - für den Künstler nochmal 4.

Blowsight (9 von 10 Punkten)

AddThis Social Bookmark Button

Emotional, fantastisch produziert, harmonisch in den Texten/Übergängen und dem Einsatz der Instrumente und Gesang. Aus dem Hause "Fastball/Sony" die CD "Days Of Rain" -  zieht euch das Video dazu rein

 

 

Letzte Kommentare